Sarah Connor: Fan-Grüße via Facebook

Baby-Glück und X Factor

Sarah Connor hat vor wenigen Tagen ihr drittes Kind auf die Welt gebracht. Via Facebook schickte die Sängerin, die momentan bei X Factor im TV zu sehen ist, ihren Fans nun liebe Grüße und bedankte sich für die zahlreichen Baby-Glückwünsche.

Auf ihrer offiziellen Facebook-Fanseite (http://www.facebook.com/sarahconnor) schrieb die 31-jährige Mutter:

„Hallo Ihr allerliebsten Zuckerhasen,

Vielen vielen vielen vielen tausend Dank für eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malou-chen. Ich konnte gar nicht glauben, wie viele von euch uns da geschrieben und sich mit uns gefreut haben. Ihr seid echt der Wahnsinn.
Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. :-))

Wir kuscheln uns zur Zeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über´n Ku'damm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit Zuhause.
Ich hoffe, euch gefällt die neue XF Staffel und ihr habt genauso viel Spass beim Schauen, wie wir in den Auditions hatten. Bald gehen die Liveshows los und vielleicht sehe ich ja dann den einen oder anderen von euch wieder persönlich:-)

Nach XF werden wir uns etwas erholen und dann werde ich schon sehr bald beginnen, neue Songs zu schreiben.. Darauf freue ich mich jetzt schon. Ich danke euch für eure Geduld und freue mich, dass ihr mir so liebevoll die Treue haltet.

Wir sehen uns ganz bald.
Fühlt euch innigst umarmt.
Eure Sarah"

Schön zu hören, dass es Sarah Connor und ihrer Familie so gut geht. Privat und beruflich könnte es für die Delmenhorsterin auch gar nicht besser laufen.