Das Bo ist noch Single

'X Factor'-Juror noch zu haben

Das Bo, Rapper und derzeit "X Factor"-Juror hat zur Zeit beruflich sein Glück gefunden, privat ist er aber anscheinend noch auf der Suche: Der sympathische Hamburger ist noch Single!

Das Bo, der mit Hits wie ,,Ohne Bo“ und ,,Dumm aber schlau“ Erfolge feierte, ist derzeit bei der Talentshow "X Factor" zu sehen. Mit seiner lockeren Art versprüht der Charme-Bolzen nicht nur gute Laune, sondern auch das ein oder andere Kompliment an hübsche, weibliche Kandidatinnen. Und wir wundern uns umso mehr, dass der kontaktfreudige 35-Jährige noch zu haben ist.

„Ich konzentriere mich gerade auf meine Karriere. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, möchte ich ihr auch genug Zeit und Aufmerksamkeit schenken können“, sagt der Musiker in einem Interview mit der Zeitschrift ,,In“.

Genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau hat er aber schon: „Eine Frau kann mich mit Natürlichkeit und Eigenständigkeit beeindrucken. Und: Man sollte sich gegenseitig Freiräume lassen und sich vertrauen. Ich brauche keine Freundin, die sich an mich ranhängt und um die ich mich die ganze Zeit kümmern muss.“

Der erfolgreiche Künstler hatte bereits zu den Zeiten seines Hits ,,Türlich, türlich“ sein privates Glück gefunden: Seine Freundin war schwanger. Es folgte jedoch der tragische Rückschlag: Sie verlor das gemeinsame Kind im fünften Monat. Es folgte sein privater Absturz und die Beziehung zerbrach.

Wir sind froh, dass der Hamburger sich scheinbar wieder aufgerafft hat und wir kennen einige Frauen, die sich gerne für die Damen-Wahl bewerben würden ...

Themen