Alessandra & Oliver Pocher: Zwillinge sind da

Doppelter Familienzuwachs

Herzlichen Glückwunsch, Familie Pocher! Am Sonntag brachte Alessandra die beiden Zwillinge in Köln zur Welt. Nicht nur die prominenten Eltern sind stolz über den Zuwachs - auch Schwester Nayla Alessandra Pocher freut sich riesig über ihre beiden Brüder.

Männliche Verstärkung für Oliver Pocher: Der Comedian und seine Ehefrau Alessandra freuen sich seit Sonntag gleich doppelt. Am 25.9.2011 brachte die 28-Jährige den nächsten gemeinsamen Nachwuchs in der Nähe von Köln zur Welt.

Wie Bild.de berichtet, geht es der Mutter und den beiden Söhnen gut, die Zwillinge sind allerdings noch in der Klinik. Die eineinhalbjährige Tochter Nayla freue sich riesig über ihre beiden Geschwisterchen.

Für das Paar hätte es kaum ein besseres Datum geben können: Am 25.9.2011 feierten Oliver und Alessandra nämlich ihren ersten Hochzeitstag. Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr, dieses wichtige Datum zu vergessen …

Wir wünschen Familie Pocher alles Gute!