Kim Kardashian ist nervigster Promi

Siegerin mit 29 Prozent

Von Paris Hiltons bester Freundin zum nervigsten Promi: Kim Kardashian wurde in einem Ranking des Magazins „Parade“ dieser nicht gerade schmeichelhafte Titel verliehen. Damit hängte die 30-Jährige sogar andere Nervensägen wie Lindsay Lohan und Charlie Sheen locker ab ...

Glückwunsch, Kim Kardashian! Das It-Girl ist nerviger als die ständig im Gefängnis sitzende Skandalnudel Lindsay Lohan und der dauerhaft zugedröhnte Charlie Sheen: In einem Ranking des amerikanischen Magazins „Parade“ belegte die 30-Jährige mit satten 29 Prozent den ersten Platz.

Vielleicht war das ständige Gerede von ihrer Hochzeit, ihre Überpräsenz auf Twitter oder ihr Auftreten im Gefolge ihres gesamten Familienclans einfach zu viel des Guten.

Nun könnte man denken, dass Kim sich über diese Platzierung ärgert, doch wer die Kardashians kennt weiß, was ihr Motto ist: lieber schlechte PR, als keine ...