Jason Derulo & Jordin Sparks: Ein Paar?

Es knistert zwischen den beiden

Scheinbar ist Sänger Jason Derulo nicht länger solo unterwegs: Er soll sich mit der Sängerin Jordin Sparks treffen und es bahnt sich angeblich mehr zwischen den beiden an.

Da liegt was in der Luft: Die ,,American Idol“-Gewinnerin Jordin Sparks und der ,,Whatcha Say“-Sänger Jason Derulo daten sich seit einiger Zeit und scheinen sich mehr als gut zu verstehen. Sind die beiden zusammen?

Der Sprecher des 22-jährigen Songwriters bestätigte gegenüber dem Online-Portal ,,Us Weekly“, dass die beiden Musiker sich seit August 2011 treffen, nachdem sie bei einer Show auf den Bahamas aufgetreten sind und sich sofort gut miteinander verstanden.

Zuletzt wurden sie zusammen am Sonntag, 25.09.2011, bei Jasons Geburtstagsparty in West Hollywood gesehen und hatten keine Probleme sich gemeinsam von den Paparazzi ablichten zu lassen. Laut einem Insider wirkten die beiden sehr verliebt miteinander.

Nach dem persönlichen Erfolg für Jordin, sie nahm kürzlich knapp 15 Kilo ab, folgt scheinbar nun auch das Glück in der Liebe!