Simon Cowell: Lady Gaga langweiligste Sängerin der Welt

Cowell lästert über Gaga

Das sitzt: Medienmogul Simon Cowell holt in einem Interview gegen Lady Gaga aus und behauptet sie sei die langweiligste Sängerin der Welt.

Simon Cowell, Erfinder der TV-Talentshow "X Factor" und ehemaliger Juror bei "American Idol" ist nicht erst seit gestern im Musikbusiness unterwegs und daher ein echter Profi. Was er jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung ,,Mirror“ über Lady Gaga äußerte, hat deshalb richtig gesessen:

,,Wenn du Lady Gaga jemals nur gehört hast, ist sie die langweiligste Sängerin der Welt“, so der erfolgreiche Plattenlabel-Inhaber. ,,Du musst sie sehen - du brauchst einen Fernseher. Es dreht sich alles ums Image. Man braucht den 'X Factor'", fügt der 51-Jährige hinzu.

Das Gleiche gilt laut Cowell übrigens auch für Kolleginnen Beyoncé und Katy Perry.

Ein hartes Urteil für die exzentrische Sängerin, aber das dürfte Gaga ziemlich egal sein, der Erfolg gibt ihr schließlich Recht und der hängt sicher nicht nur mit ihrem Erscheinungsbild zusammen.