Kay One & Ariadne Ioannou sind ein Paar

Lothar Matthäus' Ex-Freundin ist verliebt

Es hat gefunkt zwischen Ariadne Ioannou und Rapper Kay One. Schon am vergangenen Wochenende sorgte ihr gemeinsamer Auftritt bei einer Premierenfeier in München für Spekulationen. Nun bestätigte Kay One das Gerücht.

Das Liebeskarussell dreht sich weiter. Diesmal mit auf den Plätzen: Ariadne Ioannou, Kay One, Lothar Matthäus und Gina-Lisa Lohfink. Die Superblondine ist nämlich die Ex-Freundin des deutschen Rappers, Lothar Matthäus wiederum der Ex-Freund von Ariadne Ioannou. Die darf sich seit ihrer Kurzzeitaffäre mit dem Rekordnationalspieler im Lichte der Öffentlichkeit baden - und hat sich direkt einen nächsten Promi geangelt.

Zwischen Ariadne, 24, und Kay One, 27, soll es gefunkt haben! Schon auf der Premiere von "Wickie auf großer Fahrt" am vergangenen Sonntag, 25.9.2011,  zeigte sich das vermeintliche Paar gemeinsam und heftig flirtend auf dem Roten Teppich. Nun bestätigte der Berliner Rapper gegenüber Bild.de, was viele Anwesende bereits vermutet hatten:

"Ja, es stimmt, wir sind glücklich. Es ist ja nicht ganz so neu, wir beide kennen uns schon sehr lange, mochten uns. Aber erst vor wenigen Tagen hat es wirklich gefunkt."

Mal sehen, wie lange diese Funken sprühen. Hoffentlich sitzt keiner von beiden auf dem Schleudersitz ...