Lindsay Lohan & Philipp Plein: Ein Paar?

Mehr als Geschäftspartner

Lindsay Lohan ist das neue Gesicht des deutschen Labels Philipp Plein und angeblich auch die neue Freundin des gleichnamigen Designers: Anlässlich der Mailänder Modewoche zeigten sich die beiden als (Geschäfts-)Partner ...

Philiip Pleins Kleider tragen? Steht in Lindsay Lohans Vertrag als neues Gesicht des Labels. Philipp Pleins Modenschau besuchen und in der Frontrow sitzen? Steht im Vertrag. Philipp Pleins Hand halten? Steht nicht im Vertrag – oder etwa doch?

Hat der deutsche Designer Lindsay Lohan dafür bezahlt mit ihm Händchen zu halten und einen auf Pärchen zu machen? Oder sind die beiden sich durch das berufliche Engagement auch privat näher gekommen? Falls ja, wie echt ist diese Liebe? Schließlich profitieren sowohl Lindsay, als auch Philipp von den Schlagzeilen.

Fragen über Fragen, die wohl nur die beiden beantworten können – wobei, wenn wir auf unser Bauchgefühl hören, kennen wir die Antworten selbst ...

Themen