Gerard Butler kein Single mehr?

Date mit Model

Heißes Liebesgerücht: Schauspieler und Frauenschwarm Gerard Butler soll laut Berichten eine neue Freundin haben. Die Glückliche sei angeblich das Model Sarah Carroll. Es soll auf der Premiere zu Gerards neuem Film zwischen den beiden gefunkt haben.

Laut Berichten soll es ,,Liebe auf den ersten Blick“ gewesen sein. Die beiden verbrachten gemeinsam Zeit auf der After-Party in Los Angeles von Butlers neuem Film ,,Machine Gun Preacher“. Scheinbar verstanden sie sich so gut, dass jetzt mehr im Busch ist ...

,,Sie sprach mit ihm und er bezauberte sie. Es war Liebe auf den ersten Blick! Sie hatten ein heißes Treffen nach der After-Party“, so ein Freund von Gerard zu der US-Zeitschrift ,,Life&Style“.

Am Tag danach twitterte Sarah ganz frei raus: ,,Uh, Gerard Butler hat mich umarmt und mich eine gute Freundin genannt UND hat mich ins Chateau eingeladen.“

Scheinbar hat der Schotte einen Hang zu schönen Models, wurde er doch erst kürzlich beim Knutschen mit dem Topmodel Nicole Trunfio auf einer Party in New York gesehen.

Tja, viele Frauenherzen werden wohl brechen, wenn es wirklich wahr sein sollte – wir warten ab, bis sich der Herr selbst dazu äußert.

Themen