Ashton Kutcher & Demi Moore: Scheidung?

Trennungsgerüchte verdichten sich

Während sich weder Demi Moore noch Ashton Kutcher zu den aktuellsten Trennungsgerüchten geäußert haben, titelt ein amerikanisches Magazin sogar schon von einer 290 Millionen Dollar (213 Millionen Euro) Scheidung ...

Trennung im verflixten sechsten Jahr? Viele Indizien sprechen dafür, dass Ashton Kutcher Demi Moore wieder betrogen hat – das schlagendste Argument neben dem getrennt voneinander verbrachten sechsten Hochzeitstag, ist ein Post auf Twitter von der angeblich gehörnten Ehefrau Demi Moore:

„Wenn wir mit den Fehlern Anderer konfrontiert werden, sollten wir über unsere eigenen Fehler nachdenken. Dann vergessen wir unseren Ärger.“

Sucht Demi die Schuld für Ashtons erneuten Seitensprung also etwa bei sich? Wird sie sich auch diesmal nicht von ihm trennen? Bisher gibt es weder Statements der beiden zu dem Seitensprung noch zu einer möglichen Trennung.

Spekulationen über eine mögliche Scheidung gibt es trotzdem schon: Das Us-Magazin „Star“ hat die offizielle Trennung des einstigen Traumpaars bereits auf dem Titel und spricht von einer 290  Millionen Dollar-Scheidung (213 Millionen Euro).

Mal sehen, ob Demi und Ashton demnächst Händchen haltend auf dem Roten Teppich oder streitend vor Gericht erscheinen ...