Jessica Simpson: Endlich schwanger?

Gerüchte verdichten sich

Baby on tour? Sängerin Jessica Simpson soll angeblich wirklich schwanger sein. Jetzt verdichten sich die Gerüchte und nicht nur Jessica soll aus dem Häuschen sein, sondern auch ihr Verlobter Eric Johnson.

Süßes Geheimnis: Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft von Jessica Simpson. Jetzt verriet ein Insider der Zeitschrift ,,InTouch“ weitere angebliche Details.

Jessica soll durch einen Schwangerschaftstest von der freudigen Nachricht erfahren haben. Sie konnte es gar nicht glauben und als der erste Test positiv ausfiel, rief die 31-Jährige sofort ihre Freundin an, die dann neun weitere Tests kaufen musste, so der Insider. Die Schwangerschaft wurde vor einigen Tagen, dann auch nochmal vom Arzt bestätigt.

,,Jetzt ist sie glücklicher als je zuvor“, so der Informant weiter.

Auch ihr Verlobter, Eric Johnson, freut sich anscheinend wie ein Schneekönig: ,,Als sie es ihm erzählte, war er nicht nur glücklich, sondern ekstatisch und ohne Worte.“

Mal abwarten, wann ein offizielles Statement von Jessica kommt – wir sind ganz gespannt!