Snoop Doggs Tochter plant Gesangskarriere

Cori. B startet durch

Tochter-Shizzle: Cori B., die 12-jährige Tochter von Snoop Dogg, hatte ihren ersten Auftritt in einer amerikanischen TV-Show: Dort performte sie ihren Song „Do my thing“ zum ersten Mal. Papa Snoop kann stolz sein und Willow Smith sollte sich schon mal warm anziehen ...

Musikalisches Talent ist tatsächlich vereblich – neuestes Beispiel? Snoop Doggs 12-jährige Tochter Cori B, die in einer amerikanischen TV-Show zum ersten Mal live auftrat.

Im naheliegenden Vergleich mit Willow Smith, der Tochter von Will Smith, wirkt Snoops Spross zwar noch etwas schüchtern, doch ihre Stimme hat durchaus Potenzial und der Song „Do my thing“ hat Ohrwurmcharakter.

Rührend: Cori leidet seit ihrem sechsten Lebensjahr unter der schweren auto-immun Erkrankung Lupus – im gleichen Jahr begann sie mit dem Singen. Bestimmt hat ihr dieses Hobby viel Kraft gegeben.

Wir wünschen Snoops littel girl viel Erfolg und hören uns den Song gleich noch mal an.

Themen