Wer ist Justin Theroux?

Alles zu Jennifer Anistons neuem Freund

Plötzlich war er da und mit ihm das Liebesglück in Jennifer Anistons Leben: Justin Theroux! Der Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent weicht seit Beginn der Beziehung nicht mehr von Jennifers Seite und ist Liebling der Paparazzi – doch wer ist Justin Theroux eigentlich?

Aussehen: Justin Theroux als Chamäleon zu bezeichnen, wäre schlichtweg untertrieben: Mal trägt er eine kompletten Rauschebart à la Waldschrat, dann wieder einen Schnäuzer, wie ihn Sherlock Holmes nicht besser hätte stutzen können. Aktuell bevorzugt der 40-Jährige allerdings einen glatten Look bis zum Dreitage-Bart.

Sein Styling ist rockig: Shirts von Retro Rock 'n' Roll-Bands zu verwaschenen Skinny-Jeans, Lederjacke und derbe Bikerboots sind seine Uniform – interessant: Seit Jennifer mit Justin zusammen ist, ist auch ihr Stil rockiger und entspannter geworden.

Karriere: Justins Schauspiel-Karriere begann am Theater, später spielte er in Off-Broadway-Stücken. Sein Filmdebüt gab er in „Mary Harrons I Shot Andy Warhol“. Im Kino war Theroux unter anderem in „Mulholland Drive“, „3 Engel für Charlie – Volle Power“ und „Miami Vice“ zu sehen.

Auch in Fernsehserien wie „Sex and the City“, „Six Feet Under“ und „Ally McBeal“ spielte er mit. Doch Schauspielen allein scheint Justin nicht zu reichen: 2008 schrieb er zusammen mit Ben Stiller und Etan Cohen das Drehbuch für den Film „Tropic Thunder“ und die Comicverfilmung „Iron Man“.

Hobbys: Neben Jennifer Aniston gilt Justins Leidenschaft dem Motorradfahren – wann immer er kann, heizt er auf dem heißen Feuerofen durch die Gegend. Wir sind gespannt, wann Jennifer endlich mal hinter ihm Platz nimmt. Außerdem reist Mr. Theroux gerne – zuletzt war er mit Flamme Jen auf Hawaii.

Liebe: Bevor Justin Jennifer im Herbst 2010 bei den Dreharbeiten zum Film „Wanderlust“ kennenlernte, war er 14 Jahre mit Stylistin Heidi Bivens liiert. Angeblich soll Heidi nichts von der Trennung geahnt haben und eiskalt abserviert worden sein ...

Doch all das sind nur Daten und Fakten – wie Justin Theroux wirklich ist, weiß aktuell wohl nur eine ganz genau: seine neue Herzdame Jennifer Aniston, mit der er gerade angeblich eifrig an einer kleinen Familie arbeitet.