Eva Longoria: Bestverdienende TV-Schauspielerin

,,Forbes" hat Ranking veröffentlicht

Der Rubel rollt: Eva Longoria ist laut dem US-Magazin ,,Forbes“ die bestverdienende Schauspielerin im Fernsehen mit einem Jahresgehalt von 13 Millionen Dollar (knapp 9,5 Millionen Euro). Die zierliche Schauspielerin scheint den Dreh raus zu haben ...

Kleine ganz groß: Die ,,Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria macht ihren Job als verzweifelte Hausfrau scheinbar ganz gut - so gut, dass sie jetzt die ,,Forbes“-Liste der bestverdienenden TV-Schauspielerinnen anführt. Sie verdiente innerhalb eines Jahres rund 13 Millionen Dollar!

Die hübsche Brünette teilt sich den Platz mit Schauspielerin Tina Fey die unter anderem bei ,,Saturday Night live“ zu sehen ist.

Es läuft also scheinbar sehr gut für Eva - und eine ,,verzweifelte Hausfrau“ wie in ihrer Rolle, wird sie mit so einem Jahreseinkommen, wohl eher nicht sein.

Aber auch die anderen ,,Desperate Housewives“-Kolleginnen schneiden nicht schlecht ab: Marcia Cross findet sich mit 10 Millionen Dollar Jahresverdienst (knapp 7,3 Millionen Euro) auf Platz zwei ein, Teri Hatcher und Felicity Huffman folgen auf dem dritten Platz mit rund 9 Millionen Dollar (etwa 6,6 Millionen Euro).