Mike Myers ist Vater geworden

Der kleine Spike ist da!

Ein kleiner Spike für Mike! Endlich hat Mr. Austin Powers ein echtes Mini-Me: Der Star-Komiker Mike Myers ist zum ersten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Kelly Tisdale freut er sich über seinen Sohn Spike.

Gute Laune hat Komiker Mike Myers wohl meistens, doch so glücklich wie jetzt, dürfte er noch nie gewesen sein: Zusammen mit Ehefrau Kelly Tisdale heißt der 48-Jährige sein erstes Kind willkommen. Die Geburt des kleinen Spike machte die beiden Eltern nach eigenen Aussagen „ekstatisch“.

Das Paar ist seit 2006 liiert und seit Herbst 2010 verheiratet. Ob Spike das einzige Baby von Mike und Kelly bleiben soll, ist nicht bekannt, doch bei der großen Freude, ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass der Kleine kein Einzelkind bleibt.

Themen