Die Rio Girls (fast) nackt

Shooting für me.style

Wenn das mal kein tolles Abschiedsgeschenk ist: Anfang September gab die deutsche Girlband „Rio Girls“ ihre Trennung bekannt, doch zuvor schossen Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann noch dieses ultraheiße Foto von sich für das Magazin me.style ...

Sex sells? Ja, das steht bei diesem heißen Foto von den Rio Girls außer Frage: Die intimsten Stellen bedeckt mit ganz wenig Klebeband posieren die drei Mädels für die Kamera. Nur schade, dass die Bandmitglieder Bonnie Strange, Jackie Hide und Marie Nasemann nichts mehr zu verkaufen haben:

Die Band löste sich Anfang September nach nur zwei gemeinsamen Singles auf. Der Grund? Der Gleiche, der wohl bisher bei allen Girlgroups zur Trennung führte: Streitereien und Zickereien ...

„Es war so, Frauen streiten sich ja mal. Und auch wir haben uns über verschiedene Dinge gestritten. Es ging halt darum, wer wie viel Arbeitsaufteilung hat. Ich bin jemand, der Leute sehr pusht. Von denen kam aber nicht so viel zurück – das hat mich sehr aufgeregt“, erklärte Ex-Bandmitglied und Wilson Gonzalez Ochensknecht-Freundin Bonnie Strange damals.

Eine Versöhnung der drei Streithennen blieb bisher leider aus – schade, dabei wirken Bonnie, Jackie und Marie auf ihren (Fast-)Nacktfotos doch ganz harmonisch ....