Jack Osbourne ist verlobt

Lisa Stelly ist die Glückliche

Gratulation! Jack Osbourne, berühmter Sohn von Rocker-Legende Ozzy Osbourne, hat sich nun mit seiner Freundin Lisa Stelly verlobt.

Hochzeitsglocken läuten: Jack Osbourne, dessen Aufwachsen wir durch die MTV-Reality-Show ,,The Osbournes“ mitverfolgen konnten, ist nun zu einem jungen Mann herangewachsen und hat jetzt um die Hand seiner Freundin Lisa Stelly angehalten.

Jack soll einen guten Einfluss auf seine zukünftige Ehefrau Lisa haben, wie ein Freund von ihr dem ,,USMagazine“ verraten haben soll. Die beiden führen eine stabile Beziehung ohne Drama, wie der Freund weiter berichtet – das hört sich doch nach den besten Voraussetzungen für eine Ehe an.

Nicht nur privat scheint es zu fluppen, auch beruflich ist der 25-Jährige Osbourne-Zögling erfolgreich: Er hat beruflich den Weg hinter die Kamera als Produzent eingeschlagen. Er produzierte zuletzt eine Dokumentation über seinen berühmten Vater mit dem Titel ,,God Bless Ozzy Osbourne“ und führte Regie bei seinem Video ,,Life Won't Wait“.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht jedoch noch nicht fest. Wir gratulieren den beiden!