David Arquette hat neue Freundin

Kein Revival mit Courteney Cox

Als wir Courteney Cox im Publikum bei „Dancing with the Stars“ und ihre Freude über David Arquettes gelungenen Auftritt sahen, hofften wir auf ein Liebesrevival zwischen den beiden – doch zu früh gefreut, denn Mr. Arquette hat schon eine neue Herzensdame ...

Was für ein süßes Liebesgeständnis! Über die Frau, in die Schauspieler David Arquette momentan verliebt ist, sagte er in der „Howard Stern Sirius“-Show :

„Sie ist unglaublich. Ich bin niemand, der sich ständig mit anderen Frauen trifft. Ich mag jemanden, mit dem ich mich gut fühlen kann und für den ich dafür sorgen kann, dass er sich gut fühlt. Wir versuchen, uns so oft wie nur möglich, zu sehen.“

Klingt sehr liebevoll! Doch leider spricht David Arquette in diesem Statement nicht von Courteney Cox – das Ehepaar trennte sich im Oktober 2011, ist aber noch nicht geschieden – sondern von seiner neuen Flamme Christina McLarty.

Mit der Reporterin ist Arquette erst seit Kurzem liiert und hat entsprechend Schmetterlinge im Bauch – was seine Ex-Frau Courteney wohl dazu sagt? Ob sie sich nun verletzt zurückziehen wird?

Sie scheint trotz Gerüchten um eine Liaison mit ihrem "Cougar-Town" Co-Star Josh Hopkins noch Single zu sein.

Warten wir einfach mal die nächste Folge „Dancing with the Stars“ ab – falls Courteney David da wieder zujubelt, ist das ein gutes Zeichen ...