Jason Derulo verneint Beziehung mit Jordin Sparks

Nur Freunde

Dabei wären die Zwei doch so ein schönes Paar gewesen! Die beiden Musik-Stars Jason Derulo und Jordin Sparks sollen seit ihrem gemeinsamen Erscheinen auf Jasons Geburtstagsparty ein Paar sein. Doch jetzt dementierte Jason die Gerüchte – und zwar persönlich!

„Jordin Sparks ist ein absoluter Schatz. Sie ist ein sehr nettes Mädchen. Wir sind schon länger befreundet. Wir sind Freunde und nicht mehr ..."

Wirklich? Laut Insider-Berichten sollen zwischen den beiden dermaßen die Schmetterlinge hin und hergeflogen sein, dass es uns schwerfällt, das zu glauben.

Und wie viele Star-Beziehungen haben mit den Worten „Wir sind nur Freunde“ begonnen? Richtig, Unzählige! Mal sehen, ob wir die „guten Freunde“ Jason und Jordin demnächst noch häufiger zusammen sehen ...