Liz Hurley & Shane Warne sind verlobt

Zweite Chance für das Paar

Wenn das mal kein Happy End ist! Im Dezember trennten sich Liz Hurley und ihr Cricket-Spieler Shane Warne nach einer eher kurzen Beziehung, weil er sie betrogen haben soll. Doch diese Krise scheint überwunden zu sein, denn Shane hielt nun um ihre Hand an und sie sagte „Ja“.

Und wieder einmal platzte eine News-Bombe via Twitter: Shane Warne verkündete auf der Plattform seine Verlobung mit Liz Hurley:

„Ich habe nicht vor 200 Leuten beim Dinner um ihre Hand angehalten. Es war privat und sehr romantisch – wenn ich das so sagen darf. P.S.: Mein linkes Knie tut weh. Danke euch für all die lieben Nachrichten, sie bedeuten mir sehr viel.“

Wie romantisch die Verlobung war, können wir natürlich nicht beurteilen. Doch bei einem Sportturnier in Schottland tauchte Liz gemeinsam mit Shane und ihrem Sohn Damian auf und sah sehr glücklich aus.

Ob dieses Strahlen wohl auch etwas mit riesigen blauen Verlobungsring an ihrem Finger zu tun hat? Wir gehen schwer davon aus und sind gespannt, wann die Traumhochzeit steigt...