Hugh Laurie als bärtige Braut

Clip zur achten †žDr. House"-Staffel

Dass Hugh Laurie die Rolle des ewig zynischen Griesgrams Dr. House perfekt verkörpern kann, steht außer Frage. Doch kann er sich auch in andere Charaktere verwandeln? Ja, kann er – das beweist Laurie im Clip zur achten Staffel als Knasti, Diktator und als bärtige Braut ...

Ach du heilige Braut! Was ist denn da los? Im Brautkleid und mit weißem Blumenstrauß posiert Dr. House für die Kamera. An sich schon ein echter Hingucker, doch House setzt noch einen oben drauf:

Selbst für diesen großen Tag hat er sich nicht von seinem obligatorischen Fünf-Tage-Bart getrennt und verweinte Augen hat er auch! Dieses seltsam-traurige Bild des Serien-Lieblings ist in einer Preview zur achten Staffel der Kultserie zu sehen.

Und die Braut, die sich traut (oder auch nicht), ist nicht die einzige Rolle, in die House für den Clip schlüpft: Der Schauspieler ist unter anderem auch als Knasti, inklusive Fingerknöchel- und Tränen-Tattoo, zu sehen. In der nächsten Szene mimt er einen Diktator, um dann direkt danach einen mysteriösen Puppenspieler darzustellen ....

Die achte Staffel verspricht also spannend zu werden – wir warten sehnsüchtig auf den deutschen Starttermin und hoffen, dass die Achte nicht die letzte Staffel ist.