Leonardo DiCaprio & Blake Lively: Trennung

Aus nach fünf Monaten Beziehung

Kurze Liebe: Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und "Gossip Girl"-Beauty Blake Lively haben sich getrennt. Vor knapp fünf Monaten tauchten erstmals Bilder des Paares auf - aber nun soll alles aus sein.

Hollywood hat zwei neue, heiße Singles auf dem Markt! Wie jetzt bekannt wurde, gehen Leonardo DiCaprio und Blake Lively getrennte Wege. Erst im Mai wurden die beiden zusammen während der Filmfestspiele in Cannes auf der Yacht von Filmregisseur Steven Spielberg vor Monte Carlo gesichtet. Anschließend genossen der 36-jährige "Inception"-Star und die fast 12 Jahre jüngere Schauspielerin einen romantischen Urlaub, mit Halt in Venedig, Anaheim (Kalifornien) und New York.

Blake reiste Ende August sogar nach Sydney, um Leo während seiner Dreharbeiten zu "The Great Gatsby" zu besuchen.

Doch offenbar war die Liebe nicht stark genug - oder haben beide Stars vor lauter Arbeit keine Zeit füreinander? Blake steht momentan für die nächste "Gossip Girl"-Staffel vor der Kamera und Leo arbeitet ebenfalls rund um die Uhr.

"Sie bleiben Freunde", lautet das kurze Statement beider Sprecher gegenüber "Us Weekly". Und wer weiß? Vielleicht geben sie sich ja noch eine zweite Chance. Wir bleiben dran!