Robert Pattinson: Sexiest Man 2011

Heißer als Taylor Lautner & Johnny Depp

Drei auf einen Streich: Robert Pattinson ist zum dritten Mal in Folge zum „Sexiest Man“ gewählt worden. Die Leser der britischen Zeitschrift „Glamour“ stimmten für ihn und sorgten dafür, dass er Konkurrenten wie Taylor Lautner, Johnny Depp und David Beckham locker abhängte.

Jetzt muss Kristen Stewart noch besser auf ihren Robert aufpassen, denn Mr. Pattinson ist zum dritten Mal in Folge zum „Sexiest Man“ gewählt worden. Auch im Jahr 2011 konnte der 25-Jährige wieder den heißen Thron besteigen und dass, obwohl die Konkurrenz auch in diesem Jahr groß war:

Auf den Plätzen zwei bis fünf folgen Johnny Depp, David Beckham und Zac Efron. Die komplette Liste soll im November veröffentlicht werden – dann wird bekannt, wen Robert noch so alles abgehängt hat.

Und  am 24. November startet „Twilight 4 - Breaking Dawn“ in den deutschen Kinos – wir werden ihn uns ansehen. Natürlich nur, weil wir so sehr auf Vampirfilme stehen ...