Kat Von D will Musik machen

Erst Tätowiererin jetzt Musikerin

Die Tätowiererin Kat Von D, die durch die Reality-Soap ,,LA Ink“ bekannt wurde, will jetzt nicht länger nur vor der Kamera stehen, sondern sich hinterm Mikrofon versuchen und Musik machen.

Kat Von D ist ein kreativer Mensch deswegen befürchtet sie auch nicht, dass es Probleme mit ihrem neuesten Vorhaben geben wird: Sie will Musik machen, wie sie gegenüber de Portal ,,E!News“ am Wochenende in Los Angeles verriet.

"Ich liebe Musik schon mein ganzes Leben lang. Seitdem ich sechs Jahre alt bin, spiele ich Klavier. Ich verstehe also, wie es funktioniert, aber es wird lustig werden, auch die Botschaft zu transportieren."

Weiter fügt sie hinzu: ,,Ich denke, es ist wie Tätowieren oder die TV-Show oder Make-up, meine Bekleidungs-Linie, Mode. Alle diese Dinge sind unterschiedliche Kanäle, um kreativ zu sein. Ich denke, dass Musik eines dieser Dinge sein wird.“

In der letzten Zeit war die 29-Jährige immer wieder wegen ihrer On-/Off-Beziehung zu Jesse James in den Medien vertreten, nun will sie sich wohl auf etwas Neues konzentrieren und war auch bereits im Studio, um einige Titel aufzunehmen.

Wir sind gespannt auf ihr musikalisches Talent ...