Lilly Becker & Monica Ivancan: Neue Freundinnen?

Nachrichten auf Twitter

Wer hätte das gedacht? Im Beziehungskarussell Becker-Pocher haben nun zwei Damen zueinandergefunden, die offenbar viel zu bereden haben: Auf Twitter tauschen Lilly Becker, Ehefrau von Boris Becker und Oliver Pochers Ex-Freundin Monica Ivancan recht private Nachrichten aus. Und das kurz nachdem die Pochers Zwillingsnachwuchs bekommen haben. Ein Zufall?

"Kiss, kiss. Alles gut. Wo bist du? Du solltest meine Schwester und mich nächste Woche im Europapark besuchen kommen, um ein bisschen Spaß zu haben!", schreibt Monica Ivancan an Lilly Becker auf ihrer Twitter-Seite.

"Das hört sich nach viel Spaß an, ich war noch nie dort. Nächste Woche kommen mich Freunde besuchen. Bin momentan in London und genieße das wundervolle Wetter. Und du?"

Und weiter: "Ich habe gerade Berlin verlassen, aber wir reisen die ganze Zeit. Wenn ich wieder in Deutschland bin, kann ich dir eine Nachricht schicken. Wir sollten uns auf alle Fälle treffen", lautet die öffentliche Twitter-Antwort von Lilly Becker.

Ach was? Haben sich da etwa zwei neue beste Freundinnen gefunden? Kennen dürften sich die beiden schon eine Weile. Monica Ivancan ist die Ex-Freundin von Oliver Pocher, der inzwischen mit Alessandra, ehemals bekannt als Sandy Meyer-Wölden, verheiratet ist und mir ihr drei Kinder hat. Die wiederum ist die Ex-Verlobte von Boris Becker, der nun glücklich mit Lilly Becker verheiratet ist und den süßen Sohn Amadeus hat.

An Gesprächsstoff dürfte es Monica und Lilly ja nicht mangeln. Das können wir ja momentan auf Twitter live mitverfolgen …

Themen