Justin Bieber & Mariah Carey: Gemeinsamer Weihnachtssong

Duett in Planung

Er ist der derzeit wohl angesagteste Teeniestar unseres Planeten - sie eine der größten Sängerinnen der vergangenen Jahre. Nun tun sich Justin Bieber und Mariah Carey zusammen und werden für sein neues Weihnachtsalbum einen gemeinsamen Song aufnehmen.

Oh, du fröhliche! Das sind doch schon mal rosige Aussichten auf Weihnachten: Justin Bieber und Mariah Carey planen ein Duett. Wie jetzt bekannt wurde, konnte der 17-Jährige die Pop-Diva dazu gewinnen, eine Neuauflage von ihrem Hit "All I Want for Christmas Is You" zu machen.

"Ich denke, eine Menge von euch waren schon sehr überrascht, als ihr davon erfahren habt, aber ihr werdet noch erstaunter sein, wenn ihr den Song hört", kündigte Mariah Carey an.

Aber auch andere Stars haben bereits ihre Mitarbeit auf Biebers Weihnachtsalbum "Under the Mistletoe" zugesagt. Usher wird beispielsweise bei "The Christmas Song" mit zu hören sein, Musik-Größen wie Boyz II Men oder Busta Rhymes kamen ebenfalls mit ins Tonstudio.

Bis Weihnachten ist es zwar noch ein bisschen hin - bis zur Albumveröffentlichung müssen wir uns allerdings nicht mehr so lange gedulden. Ab dem 1. November 2011 soll "Under the Mistletoe" in den Regalen stehen. Und falls wir noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die kleine Nichte sind, können wir ihr damit bestimmt auch eine Freude machen!