Jennifer Aniston spricht über Baby-Gerüchte

Erklärung gibt Rätsel auf

Jetzt gibt es endlich Klarheit. Ist Jennifer Aniston tatsächlich schwanger? Vielleicht sogar mit Zwillingen? In welchem Monat? Stopp! Zwar redet die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift „Elle“ über ihren Nachwuchs, doch sie spricht in Rätseln.

„Ich bin alles andere als verzweifelt. Wenn es sein soll, dann soll es sein. Mir geht es gut, egal, was passieren wird. Aber werdet ihr mich hassen, wenn ich sage, dass ich nicht über meine Beziehung sprechen will“, antwortet Jennifer Aniston im „Elle“-Interview auf die ständig kursierenden Baby-Gerüchte.

Eine Antwort, die eigentlich keine ist, denn sie enthält nur eine Information: Dass Jennifer Aniston nicht über ihre Babypläne sprechen will.

Nun sind wir also genauso schlau wie zuvor und müssen weiterhin hoffen, dass sich unter Jennifers T-Shirt bald schon ein sichtbares (Baby-)Bäuchlein abzeichnet ...