Lady Gaga: Film über ihr Leben in Planung

Fame Monster: The Lady Gaga Story

Lady Gaga inspiriert nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrer Wandlungsfähigkeit. Die 25-Jährige gehört zu einem der gegenwärtig größten Superstars. Nun soll ihr Leben verfilmt werden.

Angeblich haben Produzenten bei "Lifetime Network" bereits konkrete Pläne, die Karriere von Stefani Germanotta, wie Lady Gaga bürgerlich heißt, auf der Leinwand umzusetzen. Der Film habe auch schon einen Namen: "Fame Monster: The Lady Gaga Story".

Er baut auf dem Buch "Poker Face: The Rise And Rise Of Lady Gaga" von Maureen Callahan auf. Die exzentrische Sängerin selbst sei allerdings nicht am Film beteiligt, heißt es weiter. Eine Casting-Agentur sei bereits auf der Suche nach der perfekten Besetzung, die Gaga mit all ihrer Wandlungsfähigkeit und ihrem Talent am besten verkörpere.

Die Suche wird sicherlich nicht einfach werden - dennoch sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis.

Themen