Sofia Vergara bei der Sesamstraße

Sie spricht mit Elmo spanisch

Sie lässt die Hüften kreisen: Die Schauspielerin Sofia Vergara war jetzt zu Gast in der amerikanischen Sesamstraße. Neben dem Model hatte auch der Sänger Juanes einen Gastauftritt.

Sesamstraßen-Star ,,Elmo“ verbirngt nicht nur Zeit mit Katy Perry, sondern auch mit der kolumbianischen Schauspielerin Sofia Vergara, bekannt aus der Serie ,,Modern Family“. Das Model trat in der US-amerikanischen Sesamstraße anlässlich einer lateinamerikanischen Spezial-Folge auf.

Die 39-jährige bringt der Serienfigur ,,Elmo“ Spanisch bei und versucht mit Hilfe der anderen Sesamstraßen-Figuren das spanische Wort ,,baile“ was übersetzt ,,tanzen“ bedeutet, zu erklären bis Sofia schließlich selber die Hüften schwingt. Auch mit von der Partie war der Sänger Juanes. Die kolumbianischen Stars klärten die Serien-Figur ,,Gina“ über die Wurzeln ihres lateinamerikanischen Sohnes auf – das finden nicht nur die Kids gut, sondern auch wir.

Seht euch jetzt die rassige Kolumbianerin beim Tanzen mit Elmo an ...