Janin Reinhardt: Backstage Moderation bei X Factor

Interaktives Special

Als ob die X Factor Live-Shows, die am 18. Oktober starten, nicht schon aufregend genug wären, setzt VOX noch einen oben drauf: Die Moderatorin Janin Reinhardt wird während und nach der Show Backstage mit den Kandidaten sprechen und Fragen im Auftrag der Fans stellen.

"Zu jeder 'X-Factor'-Live-Show wird es ein riesiges interaktives Event geben, das es so bisher zu keiner Musik-Talent-Show gegeben hat und ich bin mittendrin dabei und darf meinen charmanten Kollegen Jochen Schropp unterstützen. Darauf freue ich mich ganz besonders", erklärt Janin Reinhardt ihre neue Aufgabe bei X Factor.

Diese wird konkret so aussehen: Die Fans der Musik-Show können Fragen stellen, die Janin dann während der Liveshow im Interview mit den Kandidaten im X-Room klären wird. Und nach der Show können die Fans dann direkt mit den Künstlern chatten.

Wer, wie, was, warum – wer nicht fragt bleibt dumm! Das kann uns jetzt dank dem neuen X Factor-Chat mit Janin Reinhardt nicht mehr passieren.

X Factor Live-Special im X-Room ab dem 18. Oktober 2011