Beyoncé zeigt ihren Babybauch im neuen Video

So schön schwanger!

Mit diesen Bildern weckt Beyoncé nicht nur unsere Vorfreude auf ihre neue Single "Countdown", sondern auch auf ihren ersten Nachwuchs ...

Ihre Schwangerschaft gab Beyoncé in aller Öffentlichkeit bei den diesjährigen MTV Video Music Awards preis. Und obwohl die Sängerin ein möglichst zurückgezogenes Privatleben führt, zeigt sie uns in dem 30-sekündigen Video-Teaser zu ihrem neuen Song "Countdown" ihren schon sehr runden Babybauch.

Aber in diesem Video beweist uns die R'n'B-Diva auch, wie wandlungsfähig sie ist. Mit einer typischen "Beatles"-Pilzkopf-Perücke, langen Wimpern und starkem Augen-Make-up führt uns Beyoncé zurück in die 60er.

"Countdown" ist die nächste Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album "4". Und der Name ist wahrscheinlich Programm: Denn der Countdown zur Geburt ihres ersten Kindes läuft. Und vielleicht lässt sie uns bis dahin mit noch mehr Eindrücken dieser Art ein wenig an ihrem Schwangerschaftsglück teilhaben ...

Get More: Beyoncé, MTV Shows