Drew Barrymore wünscht sich Familie

Ehefrau und Mutter

Tick, tack: Hört da etwa jemand seine biologische Uhr ticken? Glaubt man einem Insider, hat Drew Barrymore nichts gegen den angeblich geplanten Heiratsantrag ihres Freundes Will Kopelman einzuwenden – und auch seinen Kinderwunsch soll sie gerne erfüllen wollen ...

Neues Rollen-Angebot für Drew Barrymore! Und zwar nicht aus Hollywood, sondern von ihrem Freund Will Kopelman: Ein Freund der beiden verriet dem Magazin 'Us Weekly’, dass Will plane Drew einen Antrag zu machen und sie als die Mutter seiner Kinder sehe:

„Er ist total in sie verliebt und weiß, dass sie die Eine ist. Aber er braucht etwas mehr Zeit."

Allerdings soll Kopelman nichts überstürzen wollen – das wiederum könnte ein Problem für die 34-Jährige Drew Barrymore sein, denn sie will angeblich so schnell wie möglich in ihre neue Rolle schlüpfen.

Pünktlich zum einjährigen Jubiläum im Winter soll Will planen auf die Knie zu gehen – das ist doch gar nicht mehr so lange hin! Und wir sind uns sicher, dass Drew selbst am besten weiß, ob es sich lohnt zu warten oder nicht ...