Justin Bieber: Bald Musical-Star?

Angebot von ,,Les Miserables"

Für Justin Bieber könnte es gar nicht besser laufen. Nicht nur privat hat er sein Glück mit Selena Gomez gefunden, auch beruflich läuft es rund für den Teenie-Star. Jetzt flatterte ein Angebot für das Musical ,,Les Miserables“ in Kanada ins Haus.

Heimspiel: Welcher Superstar liegt bei dem Thema Singen und Kanada nahe – natürlich Justin Bieber. Der 17-Jährige Kanadier hat jetzt ein Angebot für eine Hauptrolle in dem Musical ,,Les Miserables“ bekommen. Das weltberühmte Musical soll bald nach Kanada gebracht werden, wie der Produzent Cameron Mackintosh in einem Interview mit dem ,,Toronto Star“ beschrieb: ,,Wir machen eine vollständig neue, voll-kanadische Produktion, die im Juli 2012 in das ,,Royal Alex“ kommt.“

Zum Thema Justin Bieber sagt er: ,,Ich würde Justin Bieber sehr gerne ,,Empty Chairs at Empty Tables“ singen hören. Bitte verbreiten Sie, dass er mehr als willkommen in der Show wäre.“

Das Musical wurde anlässlich seines 25. Jubiläums von Mackintosh komplett überarbeitet. Die Show wurde mit einem neuen Bühnenbild und Design ausgestattet, inspiriert von den Zeichnungen Victor Hugos, der den gleichnamigen Roman schrieb, auf dem ,,Les Miserables“ basiert.

Was der Sänger selbst jedoch zu dem Angebot sagt, ist noch nicht bekannt – wir sind aber sicher, dass durch seine Teilnahme unzählige Teenager zu Musical-Fans werden würden.