Zoe Kravitz & Penn Badgley: Frisch verliebt

Turtelnd in New York

Turteltauben: Zoe Kravitz, Tochter von Rock-Star Lenny Kravitz, scheint frisch verliebt zu sein. Sie und ,,Gossip Girl“-Schauspieler Penn Badgley wurden zusammen in New York gesehen.

Händchen haltend schlenderten jetzt Schauspielerin Zoe Kravitz und der 24-Jährige Penn Badgley durch das New Yorker In-Viertel Soho. Die beiden schienen sehr glücklich, wie auch ein Freund der beiden dem Magazin ,,US Weekly“ verriet:

,,Es geht ihnen sehr gut.“ Und er fügt hinzu: ,,Sie sind so glücklich.“

Erprobt mit einem Schauspiel-Kollegen eine Beziehung zu führen sind beide: Badgley hatte in der Vergangenheit eine drei-jährige Beziehung mit ,,Gossip Girl“-Kollegin Blake Lively, das Paar trennte sich jedoch im Oktober 2010 und auch Zoe war vorher mit ihrem ,,X-Men“ Co-Star Michael Fassbender zusammen.