Neues Paar: Leonardo DiCaprio & Alyce Crawford?

Schneller Ersatz für Blake Lively

Einmal Model-Lover, immer Model-Lover? Leonardo DiCaprio soll direkt nach der offiziellen Trennung von Kurzzeit-Flamme Blake wieder Feuer für eine Laufsteg-Schönheit gefangen haben: Er soll für die 21-jährige Australias Next Topmodel-Kandidatin Alyce Crawford brennen ...

Scheint so, als wäre die kurze Beziehung zu Schauspielerin Blake Lively doch nur ein kurzes Abweichen von Leonardo DiCaprios Dating-Schema gewesen: Das 21-jährige Model Alyce Crawford reiht sich nahtlos hinter ihren langbeinigen Vorgängerinnen Gisele Bündchen und Bar Refaeli ein.

Kennengelernt hat Leo die junge Schönheit angeblich über gemeinsame Freunde: Aktuell dreht der 36-Jährige in Australien „The Great Gatsby“. Und in den Drehpausen scheint er genug Zeit für heiße Dates zu haben – das behauptet zumindest ein Insider gegenüber der Zeitung „Daily Telegraph“:

„Es läuft jetzt seit ungefähr zwei Wochen. Er schreibt ihr, wenn er sie sehen will. Sie treffen sich ein paar Mal die Woche.“

Eine Behauptung, die die angebliche Angebetete Alyce bislang dementierte: „Wir haben viele gemeinsame Freunde. Er scheint ein netter Typ zu sein. Wir sind aber nur befreundet.“

Ah ja – doch wie heißt es so schön? Guten Freunden gibt man ein Küsschen oder zwei oder drei oder auch mehr ...