Adele: Vier MTV EMA Nominierungen

Erfolg geht weiter

Wie jetzt bekannt wurde, darf sich die Sängerin Adele über vier Nominierungen bei den MTV Europe Music Awards freuen. Die große Verleihung findet am 6. November in Dublin statt.

Glückwunsch: Nach dem Niederschlag mit ihrer Brustkorbentzündung in der vergangen Zeit gibt es nun für die talentierte britische Künstlerin Adele wieder eine freudige Nachricht: Sie ist ganze vier Mal für den MTV Europe Music Award nominiert! In folgenden Kategorien ist jetzt Daumendrücken angesagt: Bester Song „Rolling In The Deep“, Bestes Video „Rolling In The Deep“, Beste Sängerin, Bester Star Englands und Irlands.

Auf Erfolgskurs: Im August 2011 räumte Adele erst drei MTV Video Music Awards für ihr ,,Rolling in the Deep“ Video ab – wen wundert's, schoss sie doch mit dem Song auch sofort an die Spitzen der internationalen Charts und nach ihrem Auftritt bei den MTV VMAs wurde ihr Song ,,Someone Like You“ ihr zweiter Nummer-eins-Hit in den USA.

Durch die diesjährige Verleihung am 6. November führt die Sängerin Selena Gomez. Weitere Nominierte sind unter anderem Lada GaGa und Bruno Mars.

Wir drücken der begabten Sängerin natürlich die Daumen, obwohl das bei ihrem derzeitigen Erfolg, wahrscheinlich gar nicht mehr nötig ist.