Rachel Bilson designt Schuhkollektion

Eigene Entwürfe für ShoeMint

Schritt für Schritt ins Modebusiness: Rachel Bilson wird nach ihren Jeans-Designs für DKNY eine Schuhkollektion für den Online-Shop „ShoeMint“ entwerfen – eine sichere Nummer bei Rachels gutem Geschmack!

„Ich habe einen absoluten Schuh-Tick. Bei mir muss jedes Paar perfekt sein“, hat Rachel Bilson einmal, angesprochen auf ihre Leidenschaft für Schuhe, gesagt. Und wir sind uns sicher, dass dieser Wunsch nach Perfektion auch ihrer ersten Schuhkollektion nicht schaden kann:

Für den Members-Only Online-Shop (Mitgliedschaft gegen eine monatliche Gebühr) „ShoeMint“ entwirft die Schauspielerin eine Schuhkollektion und reiht sich somit in die Riege folgender Promi-Designer ein:

Kate Bosworth hat Schmuck für die Partnerseite „JewelMint“ entworfen, die Olsen-Zwillinge haben ihre kreative Energie in eine T-Shirt-Kollektion gesteckt und Jessica Simpson engagiert sich auf „BeautyMint“ für die Schönheit.

Ob Rachel Bilsons Kollektion ein Erfolg wird, fragen wir uns gar nicht erst. Wann sie endlich erhältlich ist, hingegen schon.

Themen