Sarah Connor: Erster Auftritt nach Geburt

Strahlend schön & gertenschlank

Wow, da mussten die Zuschauer gleich zwei Mal hinsehen, als Sarah Connor am vergangenen Samstag die "Wetten, dass ..?"-Bühne betrat und ihren ersten Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter absolvierte. Erst vor wenigen Wochen kam Delphine Malou zur Welt - und schon jetzt ist Sarah Connor wieder gertenschlank.

Knapp einen Monat ist es her, dass Sarah Connor ihr Baby Nummer 3, Töchterchen Delphine Malou, zur Welt brachte. Umso erstaunlicher ist es, dass die 31-Jährige nun schon wieder rank und schlank ist. Strahlend schön und in Topform kam die "X Factor"-Jurorin am vergangenen Samstag, 8.10., nach Nürnberg zu "Wetten, dass ..?".

Aber wie konnte Sarah innerhalb von nur fünf Wochen fast zu ihrer alten Figur zurückfinden? "Eine bewusste, gesunde Ernährung und ich mache Personal Training", verriet sie gegenüber "Prominent". "Außerdem habe ich von meiner Mama, glaube ich, gute Gene geerbt."

Und während Sarah neben Thomas Gottschalk auf dem Show-Sofa Platz nahm, wartete Baby Delphine Malou mit Oma und Tante hinter der Bühne. Es scheint, als wenn bei Sarah Connor derzeit alles rund läuft. Bis auf ihre Figur - die ist nämlich wieder in Topform!

Themen