Beyoncés Baby kommt im Februar

Große Vorfreude

Während der Februar für gewöhnlich eine kühle Jahreszeit ist, wird er für Beyoncé warm werden: Das erste Baby der Sängerin wird Anfang 2012 zur Welt kommen, wie sie jetzt verriet. Und die 30-Jährige verriet auch, warum jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist.

„Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, meine ganzen Zwanziger! Ich hatte es im Gefühl, dass es an der Zeit ist und ich bin glücklich, dass Gott mir das größte Geschenk beschert hat, das ein Mensch bekommen kann. Ich denke, dass ich schon vieles für mich erreicht habe und ich weiß genau, wer ich bin, ich überstürze nichts. Wenn es den richtigen Zeitpunkt gibt, dann ist es jetzt, ich bin so glücklich!“

Wow, besser hätte Beyoncé ihre Vorfreude auf ihr Mutterglück wohl kaum in Worte fassen können. Im Fernseh-Special auf dem Sender 'Sunday Night Australia' blickt Beyoncé auf ihre Karriere und auf ihre Beziehung mit Ehemann Jay-Z zurück – und ist mit beidem mehr als glücklich.

Und seitdem sie schwanger ist, genießt sie ihr Leben noch mehr:

„Ich habe so viel Spaß, es ist die beste Zeit, seitdem es offiziell ist. Es war sehr schwer zu verbergen, doch nun kann ich endlich stolz und aufgeregt zugleich sein. Ich habe so viel Spaß daran shoppen zu gehen!“

Shoppen mag jede Frau gerne - und wenn es um Babysachen geht erst recht. Wir wussten es schon immer – Superstar Beyoncé ist auch nur eine Frau. Und, wenn ihr Baby im Februar kommt ist sie bestimmt eine tolle Mutter!

Hier gibt es das Interview zu sehen ...

Themen