Dated Leonardo DiCaprio zwei Frauen?

Alyce Crawford & Kendal Schuler

Scheint, als habe Leonrado DiCaprio neben seiner Schwäche für Models, nun auch eine Schwäche für Australierinnen zu haben: Neben der 21-jährigen Alyce Crawford, soll Leo nun auch noch die 20-jährige Kendal Schuler parallel daten. 

Womanizer, womanizer – oh, you're a womanizer: Neusten Gerüchten zufolge soll Leonardo DiCaprio nach der Trennung von Blake Lively gleich zweifachen Ersatz gefunden haben: Neben dem australischen Model Alyce Crawford soll er nun eine weitere Schönheit von Down Under regelmäßig sehen – die 20-jährige Kendal Schuler:

„Leo hat ihr gesagt, dass sie vorbeikommen kann, wann immer sie möchte, solange sie es unauffällig macht. Diese Möglichkeit hat sie schon ein paar Mal wahrgenommen. Aber sie ist nicht dumm – sie weiß, dass das nicht ernst ist, und sie genießt einfach die Zeit mit ihm“, behauptet ein Insider gegenüber der australischen Zeitung ‘The Sunday Telegraph’.

Dann hat Kendal ja noch mehr mit Alyce gemeinsam, als die Herkunft und den Beruf – sie beiden scheinen gerne Zeit mit Leo zu verbringen. Eine Behauptung, die Alyce bisher abstreitet – vielleicht, weil sie weiß, dass Mr DiCaprio zweigleisig fährt?