Johnny Knoxville: Baby Nummer drei ist da

Seine Tochter Arlo ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Familie Knoxville! Die Ehefrau von Johnny, Naomi, hat bereits vergangenen Donnerstag das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Die süße News verbreitete der stolze Vater selbst via Twitter.

Da waren sie zu fünft: In einem Twitter-Post schrieb Johnny Knoxville überglücklich:

"Am 6. Oktober durften Naomi, Madison, Rocko und ich unser Baby-Girl in unserer Familie willkommen heißen. Sie heißt Arlo - Mutter und Baby geht es großartig!!"

Arlo ist bereits das dritte Kind von Johnny Knoxville. Er hat bereits die 15-jährige Tochter Madison aus einer früheren Beziehung und den nun knapp zweijährigen Rocko mit seiner Frau Naomi. Das Paar feierte erst am 24. September 2011 ihren ersten Hochzeitstag - nun folgte die nächste große Party.

Wir gratulieren der Familie von Herzen - und wenn Johnny weiter so schöne Details über Facebook und Twitter ausplaudert, dann dürfen wir ja vielleicht schon bald auf ein Baby-Bild hoffen!