Tori Spelling: Baby ist da!

Ein Mädchen für die Schauspielerin

Tori Spelling und ihr Ehemann Dean McDermott freuen sich über ihren dritten gemeinsamen Nachwuchs. Baby Hattie Margaret kam am Montag in Los Angeles zur Welt.

Das Kindergeschrei im Hause Spelling-McDermott ist wieder groß! Seit vergangenen Montag, 10.10.2011, ist die Familie um ein Mitglied reicher. Töchterchen Hattie Margaret McDermott kam am frühen Morgen zur Welt und macht das Familienglück jetzt perfekt - und das wollte Tori auch sofort mit ihren Fans teilen:

"Unsere Familie ist überglücklich bekannt zu geben, dass unser Baby Hattie Margaret McDermott am Montag, den 10.10.2011, um 7.08 Uhr die Welt erblickt hat. Xoxo," tweetete die überglückliche Mutter und postete gleich noch ein Bild der klitzekleinen Babyfüßchen hinzu.

Nicht nur die frischgebackenen Eltern freuen sich riesig über den neuen Nachwuchs, auch die beiden ersten gemeinsamen Kinder Liam, 4, und Stella, 3, sind hin und weg von ihrem kleinen Geschwisterchen.

Bis zur Geburt wollten sich die 38-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann von dem Geschlecht des Kindes überraschen lassen. „Wir waren einfach der Meinung, dass es die ultimative Überraschung sein wird. Denn wie viele Male im Leben gibt es einen solchen Moment wie diesen?”, verriet Dean kürzlich in einem Interview. Hoffentlich hält dieser schöne Moment noch ganz lange an!

Wir freuen uns mit der Familie und wünschen alles Gute!