Victorias Secret: Miranda Kerr trägt 2,5 Millionen Dollar BH

Teures Schmuckstück

Das wird die wohl heißeste Show des Jahres: nicht nur, dass Kanye West und Maroon 5 die Engel der Victorias Secret-Show musikalisch auf dem Catwalk begleiten. Wie jetzt bekannt wurde, wird Miranda Kerr den BH im Wert von 2,5 Millionen Dollar präsentieren.

Victoria's Secret lässt die Engel wieder über den Catwalk schweben! Und dafür lässt sich das Dessous-Label natürlich wieder allerhand einfallen. Nicht nur, dass sich die wohl heißesten Models der Welt auf dem berühmtesten Laufsteg die Klinke in die Hand geben werden, auch Superstar Kanye West und die US-Band Maroon 5 werden mit ihren Live-Auftritten begeistern.

Nun kam das nächste Detail ans Tageslicht: Das australische Topmodel Miranda Kerr wird bei der kommenden Herbstshow den diamantenbesetzen Fantasy Treasure BH mit insgesamt 142 Karat im Wert von über 2,5 Millionen Dollar (ca. 1,8 Euro) vorführen.

"Es ist so eine Ehre, diesen BH zu tragen. Und er ist so ein Kunstwerk! Es ist einfach unglaublich - ein bisschen im Stil einer Meerjungfrau. Aber ich kann noch immer nicht glauben, dass ich 2,5 Millionen US-Dollar am Körper tragen werde", freut sich das 29-jährige Model gegenüber dem US-Magazin "People".

Was wohl Ehemann Orlando Bloom über diesen heißen Auftritt sagen wird? Er wird sicherlich sehr stolz sein. Und auch wir fiebern dem 29. November 2011 entgegen. Denn dann sind endlich wieder die Engel los!