Eva Padberg will Schauspielerin werden

Vom Model zur Schauspielerin

Eva Padberg, erfolgreicher Model-Export, will jetzt neben ihren anderen Talenten auch als Schauspielerin durchstarten. Auf ihren Model-Lorbeeren will sie sich nicht ausruhen - daher arbeitet sie ganz ehrgeizig an ihrer Schauspiel-Karriere ...

Eva Padberg gehört nicht nur zu Deutschlands berühmtesten Models, sondern ist auch neben dem Laufsteg erfolgreich als Sängerin, Songschreiberin und Moderatorin unterwegs und ist derzeit in einer Nebenrolle als Schauspielerin in dem Kinofilm ,,Wickie auf großer Fahrt“ zu sehen. Bei dem Casting für den Film bemerkte auch der Regisseur ihr Talent und nach der Zusage überlegte sich Padberg: ,,Ich habe gedacht, 'Mensch du kannst es vielleicht doch irgendwie ganz gut'“, so das Model im Interview mit dem Magazin ,,Unicum“.

Aber die ehrgeizige Thüringerin will sich selbst einen Platz in der Schauspielerei erarbeiten: ,,Warum sollte ich mich nicht auch wie alle anderen von unten nach oben hocharbeiten müssen? Nur weil ich ein bekanntes Gesicht bin, heißt es ja nicht, dass ich automatisch auch Schauspielerin bin.“ Sehr sympathisch sich nicht auf diesem Status ausruhen zu wollen, Frau Padberg!

Seit 2006 nimmt die 31-Jährige für dieses Ziel auch Schauspielunterricht und will bei zukünftigen Rollen-Angeboten nicht auf ihr Model-Image reduziert werden: ,,Klar kann man mich in einen Bikini stecken und mit Babyöl einschmieren. Dann sieht das alles ganz toll aus im Film, aber das wäre mir zu wenig.“

Wir finden, dass Eva nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt, sondern auch vor der Kamera eine gute Figur macht - weiter so!

Themen