Robert Pattinson in Green Day-Film?

Neue Rolle

Robert Pattinson ist ab jetzt nicht nur offiziell der „Heißeste Mann der Welt 2011“, sondern auch einer der coolsten! Sonst würde Billie Joe Armstrong von der Kult-Punk-Band „Green Day“ ihn wohl kaum für eine Rolle in seinem geplanten „American Idiot“-Film vorschlagen.

„Ich habe ihn in Twilight gesehen. Er ist ein guter Schauspieler. Wir werden noch viel von diesem Jungen hören“, sagte Billie Joe Armstrong über Robert Pattinson.

Und, wenn es nach Billie geht, wird das Nächste, was wir von ihm Robert hören werden, eine News über seine Rolle im geplanten „Green Day“-Film „American Idiot“ sein. Mr Arstrong, seines Zeichens Frontmann der Kultband, wünscht sich, dass Robert in der Kino-Adaption des Musicals mitspielt.

Was Rob wohl dazu sagt? Es wäre eine gute Chance sein Teenie-Star Image abzustreifen und sich das eines coolen Rockers zuzulegen. Also, Robert sei kein „American Idiot“ und nimm das Rollen-Angebot an!