Charlie Sheen ist beliebtestes Halloween-Kostüm 2011

Verkleidung in den USA ausverkauft

Die beliebteste Halloween-Verkleidung in diesem Jahr? Nein, nicht etwa Hexe, Vampir oder Lady Gaga. Der Renner in den USA ist das Charlie Sheen-Kostüm - inklusive Machete und "Tigerblood"-Flasche.

Dass die Amerikaner häufig auf skurrile Ideen kommen, wissen wir. Nun überraschen sie mit folgender Idee: Ein Kostüm im original Charlie Sheen-Design. Das heißt, mit einem schwarz-weißen Bowling-Shirt im typischen "Charlie Harper"-Design (seiner Rolle in "Two and a Half Men"), mit einer Maske des Schauspielers, einer Plastik-Machete und einer Flasche seines legendären "Tigerblood".

Offenbar hat der Schauspieler mit seinen Skandalen in den vergangenen Monaten auch viele kreative Köpfe auf eine lustige Idee gebracht. Denn das Gesamt-Outfit des ehemaligen "Two and a Half Men"-Seriendarstellers ist der Renner unter den Halloween-Kostümen.

Zwar ist es inzwischen schon wieder etwas ruhiger um den Schauspieler geworden, doch mit so einer Idee macht er sicher wieder von sich reden. Wenn auch - zumindest in diesem Fall - ungewollt ...

Themen