Ziehen die Beckhams nach Paris?

Angebot für David Beckham

Bienvenue à Paris? Angeblich planen David und Victoria Beckham nach Paris zu ziehen. Grund für den Umzug soll ein Angebot des Fußballvereins St. Germain sein. Eine gute Nachricht für alle Franzosen - und für Mode-Fan Victoria Beckham ...

Werden das etwa schon die Louis Vuitton Köfferchen gepackt? Laut einem großen französischen TV-Sender liegt David Beckham ein lukratives Angebot des französischen Fußballvereins St. Germain vor – sollte das stimmen und sollte David es annehmen, dann würden die Beckhams bald in Paris wohnen.

Keine schlechte Vorstellung – vor allem für Victoria, die es bestimmt lieben würde in einer der größten Mode-Metropolen der Welt zu leben. Das glaubt auch eine Boutique-Besitzerin, bei der Ms. Beckham in Paris regelmäßig shoppt:

„Victoria kommt oft nach Paris für Mode-Events und würde es bestimmt lieben hier fest zu wohnen“, sagt Josephine Leclerc.

Ob Victoria den Umzug deshalb wohl vorantreibt? Laut der französischen Zeitung „Le Monde“ sollen die Pläne für den Wechsel schon relativ konkret sein:

„Er schaut schon nach einem Apartment in Paris. Er will ein Apartment mit drei Zimmern in einem schönen Pariser Gebäude.“

Das möchte Victoria bestimmt auch! Doch, was ist mit dem Beckhamschen Nachwuchs? Da in Paris auch ein Disneyland steht, hätten sie bestimmt nichts dagegen einzuwenden ...