Nikki Reed hat geheiratet

Twilight-Star unter der Haube

Twilight-Schauspielerin Nikki Reed und ,,American Idol“-Kandidat Paul McDonald haben geheiratet, wie ein Sprecher dem Magazin ,,US Weekly“ erklärte. Im kleinen Kreis gaben sie sich das Ja-Wort.

,,Wir könnten nicht glücklicher sein“, sagte das frischgetraute Paar im Interview. Erst im März diesen Jahres hatte es zwischen den beiden auf einer Filmpremiere gefunkt, vor knapp drei Monaten folgte dann die überraschende Verlobung und am vergangenen Sonntag, 16.10.2011, die krönende Hochzeit. Die Zeremonie fand beschaulich auf einer Privat-Ranch in Malibu im Kreise von rund hundert geladenen Gästen und Freunden statt.

,,Wir waren von unserer Familie und unseren Freunden umgeben. Wir sind so zufrieden, dass dieser Tag gekommen ist!“ so das Brautpaar.

Scheint, als wären die beiden wirklich füreinander gemacht, so sagte Paul schon vor einiger Zeit über seine Zukünftige: ,,Ich habe eigentlich noch keinen ihrer Filme gesehen. Ich weiß nicht viel von ihrer Karriere, aber die Person die sie ist, ist super cool.“

Die Karriere die Paul meint, ist unter anderem Nikki Reeds ,,Twilight“-Rolle als Vampirin Rosalie Hale. Paul McDonald selbst ist Sänger und nahm an der zehnten Staffel der Talentshow ,,American Idol“ teil.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar!

Themen