Miley Cyrus' Bruder Trace hat sich verlobt

Er hat Brenda Song einen Antrag gemacht

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Miley Cyrus' Bruder Trace hat sich mit seiner Freundin Brenda Song verlobt. Die freudige Nachricht verkündete der Sänger via Twitter.

Nach den verwirrenden Baby-Gerüchten kürzlich und dem darauffolgenden Dementi gibt es endlich einen Grund zur Freude im Hause Cyrus. Denn Trace, der Halbbruder von Teeniestar Miley Cyrus, hat sich nun verlobt! Er und Freundin Brenda Song wollen heiraten, wie der 22-Jährige am vergangenen Freitag via Twitter in die Welt posaunte:

,,Ich bin sehr aufgeregt zu verkünden, dass ich meine Freundin Brenda Song letzte Woche gefragt habe mich zu heiraten und sie sagte JA! Wir freuen uns beide, verlobt zu sein!“

Serien-Darstellerin Brenda wurde bereits mit ihrem Verlobungs-Ring gesehen. Bald-Schwägerin Miley dürfte die Verlobung wieder besänftigen, nach den Baby-Gerüchten, die sie angeblich gar nicht gefreut haben sollen.

Wir freuen uns mit dem frischverlobten Paar und hoffen, dass diese Nachricht nicht nur wieder ein PR-Gag ist.