George Clooney & Stacy Keibler: Gemeinsamer Auftritt

Eigentlich sind Hollywood-Star George Clooney und Stacy Keibler schon seit einigen Wochen ein Paar, so munkelte man zumindest. Nun zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich, bei der Premiere zu "The Decendants" in New York.

Seit nun fast einem Monat sind George Clooney und Stacy Keibler ein Paar - bis jetzt musste die Blondine allerdings auf einen gemeinsamen Auftritt warten. Am Sonntagabend kam ihr großer Moment. Das 32-Jährige Model trat an der Seite ihres neuen Partners beim 49. New York Festival auf - zur Premiere seines neuen Films "The Decendants". In einer eleganten, schwarzen Robe poste sie stolz neben dem 50-Jährigen Schauspieler und suchte immer wieder die Nähe zu George.

Erst im Juni trennte sich Clooney von seiner Freundin Elisabetta Canalis. Aber der Liebeskummer hält sich offensichtlich in Grenzen. George Clooney sah zumindest sehr verliebt aus.